Regionale Spezialitäten: Nah – frisch – gut

Als Bioladen fühlen wir uns besonders dem Kernwert des Regionalitätsgedankens verpflichtet. Kurze Lieferwege garantieren die Frische unserer Produkte. Gleichzeitig wollen wir mit unserer Nachfrage die Vielfalt des regionalen Angebots stärken.

Die von uns als „regional“ ausgewiesenen Produkte beziehen wir direkt aus der Umgebung von Mainz und Ingelheim.


Heimat für neue Ideen

Neben unseren vielen langjährigen Partnern entdecken wir immer wieder junge Unternehmen mit innovativen Angeboten. So sind beispielsweise die trendigen Sorten von „DasEis“ aus Wiesbaden und das einzigartige „Flaschenbrot“ aus Langenlonsheim bei uns gelandet.


Das Beste aus der Nähe – bei natürlich

Wir führen aus Direktbezug:

  • Honig, Saft, Wein, Kuchen, Torten, Brot, Milch, Molkereiprodukte, Wurstkonserven, Gemüse, Obst, Eis ... und immer wieder etwas Neues!
  • Achten Sie auf die Kennzeichnung am Regal!

Mehr zu unseren Lieferanten »